Trauringschale aus einer Baumscheibe - Massivholztischlerei Friederike Barkmann

Massivholztischlerei
Röber
Inhaberin
Friederike Barkmann
Besucherzaehler
Direkt zum Seiteninhalt
Nicht alltägliche Aufträge
Es gibt immer wieder neue Dinge,  die sehr viel Freude bereiten.
Dazu zählte auch die Herstellung einer
Trau-Ring-Schale in Herzform.
Die Holzscheibe wurde vom Brautpaar beigestellt, da es hierzu eine Verbindung gab.
Bei dem Holz handelt es sich um eine Scheibe vom Apfelbaum. Das Holz war gut abgelagert, sodass das Einbringen des Herzens nicht ganz einfach war.



Nachdem das Herz ausgearbeitet war, wurde weiße Farbe aufgebracht.
Aber da das Leben nicht immer so glatt verläuft und die Baumscheibe ja auch Risse hat, wurde die Farbe wieder angeschliffen.






Wie uns bekannt ist, hat sich aus dem Brautpaar eine kleine Familie entwickelt. Das hat uns doch sehr gefreut!
Zwei kleine Erdenbürger sind dazu gekommen.

Zurück zum Seiteninhalt