- Massivholztischlerei Friederike Barkmann

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Über uns


Wenn Sie Möbel aus Massivholz schätzen oder Sonderanfertigungen
wünschen, sind Sie bei mir genau richtig.


 

Ich freue mich, wenn ich für Sie tätig werden darf!

Eine Auswahl von mir in traditioneller Handwerksqualität gefertigter Möbel
finden Sie unter dem Menüpunkt Dia Show.




1980 bin ich in die Lehre gegangen. 1983 habe ich diese erfolgreich abgeschlossen. Als Gesellin bin ich ein paar Jahre durch mehrere Betriebe gegangen, um mein Wissen zu festigen. 1988 wurde ich das erste mal Mutter. 1992 habe ich die Meisterschule besucht und 1993 erfolgreich die Prüfung zur Tischlermeisterin abgelegt. 1994 und 1996 wurde ich erneut Mutter. Danach war die Familienplanung abgeschlossen und die Selbstständigkeit konnte beginnen. 1997 eröffnete ich meine Tischlerei in Winterhude. Die Standorte der Tischlerei änderten sich, die Meisterin blieb dieselbe. Bis heute bin ich als selbstständige Tischlermeisterin, zur Zeit mit einem Gesellen, tätig.

Friederike Barkmann

Tischlermeisterin

 
Copyright 2016. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü